*
TopMobiles CSS
blockHeaderEditIcon

Slider
blockHeaderEditIcon
centerLeft-Rebe
blockHeaderEditIcon
centerLeft-Ettikette-Home
blockHeaderEditIcon
Fotoreportage
blockHeaderEditIcon

Fotoreportage

Hier können Sie die einzelnen Etappen mitverfolgen.

  • Etappe 1 - Abbruch
  • Etappe 2 - Spatenstich
  • Etappe 3 - Aushub
  • Etappe 4 - Unterfangen der Scheuenmauer
  • Etappe 5 - Bodenplatte betoniert
  • Etappe 6 - Erstellung Wände des Weinkellers
  • Etappe 7 - Betondecke betoniert
  • Etappe 8 - Aufrichte
  • Etappe 9 - Aufrichtfest und Weiterbau
  • Etappe 10 - Umgebungsarbeiten abgeschlossen
  • Etappe 11 - Lieferung der Weintanks

 

Etappe 6 - Baufortschritt
15.11.2017 14:55 (570 x gelesen)

Weinbau Engel Etappe 6 - BaufortschrittBaufortschritt

Die Wände des Weinkellers sind praktisch gemacht...



 



Der grösste Teil der Mauern wurde mit grossen Elementen betoniert, ein Teil wurde gemauert. Die Raumeinteilung unseres Weinkellers ist nun ersichtlich – die Höhe der Räume beträgt 4 Meter.

Auf der Südseite des Baues wurde ein Gerüst gestellt. Dies dient der Sicherung der Bauarbeiter. Zurzeit wird die erste Betondecke betoniert. Der Elektriker und der Sanitär haben die Leitungen und Rohre eingelegt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
centerRight-Platzhalter
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail