*
TopMobiles CSS
blockHeaderEditIcon

Slider
blockHeaderEditIcon
centerLeft-Rebe
blockHeaderEditIcon
centerLeft-Ettikette-Home
blockHeaderEditIcon
Fotoreportage
blockHeaderEditIcon

Fotoreportage

Hier können Sie die einzelnen Etappen mitverfolgen.

  • Etappe 1 - Abbruch
  • Etappe 2 - Spatenstich
  • Etappe 3 - Aushub
  • Etappe 4 - Unterfangen der Scheuenmauer
  • Etappe 5 - Bodenplatte betoniert
  • Etappe 6 - Erstellung Wände des Weinkellers
  • Etappe 7 - Betondecke betoniert
  • Etappe 8 - Aufrichte
  • Etappe 9 - Aufrichtfest und Weiterbau
  • Etappe 10 - Umgebungsarbeiten abgeschlossen
  • Etappe 11 - Lieferung der Weintanks

 

Galotta-Treff Juni 2015
30.06.2015 23:15 (1645 x gelesen)

 
 

Ein toller Erfolg mit vielen begeisterten Galotta Patinnen und Paten

Am 27. Juni 2015, bei strahlendem Sonnenschein, pflegten die Patinnen und Paten ihre Reben zum ersten Mal...
 

 



Die Arbeiten waren ausbrechen, anbinden und jäten.
Die meisten Reben sind zur Zeit einen Meter gross und sie wachsen weiter.

Im Anschluss gab es in der Engelschüür einen feinen Risotto von Ros und Urs Wälti liebevoll zubereitet. Natürlich durfte auch ein gutes Glas "Engelwy" nicht fehlen.
Es war ein rundum gelungener Anlass und wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen!

Hier zum Fotoalbum


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
centerRight-Platzhalter
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail